Dienstag, 16. April 2013

NOTD | Alien - Inspired

Wie die Überschrift schon sagt, wurde ich durch mein Lieblingsparfum Alien von Thierry Mugler inspiriert :)
Benutzt habe ich für dieses NOTD :




♥ Butter London Nail Foundation

♥ Kiko Nail Laquer in der Farbe 333

♥Für die Nailtips Catrice : Million Dollar Baby aus der Million Styles LE

♥ Nyx Girls Nail Polish 151 Fame 

Leider sieht man von dem NYX Lack nichts auf dem Foto, aber er hat das NOTD wirklich verschönert :)
Die Tips sind Gold, sehen auf dem Bild allerdings eher silber aus. Hier ist eure Vorstellungskraft gefragt.
Normalerweise lackiere ich meine Nägel eher schlicht aber an diesem Tag hatte ich Lust auf auffällig lackierte Nägel.
Auf meiner Einkaufsliste für dieses Jahr steht definitiv eine neue Kamera :)







Mögt ihr Glitzer auf den Nägeln ?



Kommentare

  1. der blaue Lack, vor allem mit dem Glitzer am oberen Rand, sieht echt klasse aus :)
    folge dir <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu


    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Nageldesign, der Glitzer passt perfekt dazu :) Und ich liebe das Parfum über alles ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand den Glitzer auch sehr passend :) Noch eine Alien- Liebhaberin, das freut mich zu hören :)

      Löschen
  3. Ohja, Alien ist wundervoll, auch wenn es eher mein Winter-Favorit ist.
    Und Dein NOTD auch, sieht sehr edel aus. Glitzer mag ich gerne, aber nicht zu viel, so ist es genau richtig. Leider muss ich gestehen, dass ich zu faul bin, mir so viel Mühe mit den Nägeln zu machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Alien ja auch über Alles *-* und dein Naildesign gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sind richtig schön... Durch das dunkelblau sieht das Glitzer aus wie Sterne im Nachthimmel :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Nagellack sieht richtig toll aus! (: Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Nagellacks ist ja schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht richtig toll aus :) Sehr kreativ

    AntwortenLöschen