Dienstag, 14. Mai 2013

Gratis Comic Tag 2013

Vielleicht hat es der eine oder andere von euch mitbekommen, Samstag war wieder Gratis Comic Tag :D
Für mich war das Grund genug mir eine Freundin zu schnappen, nach Düsseldorf zu fahren und auf Comic-Jagd zu gehen!


Hier ist meine kleine Ausbeute!
Den Aufmerksamen unter euch wird nicht entgangen sein das sich dort ein paar Comics drunter befinden die nicht im Angebot waren. In Köln gibt es einen Laden der auch das Sortiment des Free Comic Book Days angeboten hat und da musste natürlich The walking Dead direkt mitgenommen werden ;)
(Auch wenn ich vielleicht mal langsam Staffel 3 fertig gucken müsste aber das ist jetzt ein anderes Thema...)

In die meisten Comics habe ich schon reingeschaut aber leider fehlt mir im Augenblick ein wenig die Zeit sie mir auch durchzulesen. Alles in allem finde ich ist der Gratis Comic Tag eine tolle Sache und hilft hoffentlich beim Erhalt der Comic Kultur!!

Wart ihr auch Samstag unterwegs um euch ein paar Gratis Comics unter den Nagel zu reißen? :)

P.S Wir entschuldigen uns dafür dass, es im Augenblick so still hier ist. Jule und ich sind derzeit leider ein bisschen beschäftigt, aber bald geht es hier wieder richtig weiter :)


Kommentare

  1. Uh, da hattest du aber Glück, dass du auch an englische Comics rangekommen bist. :-)
    War natürlich auch auf Comicjagd und bin dieses Jahr sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! Es gibt so etwas wie einen Gratis-Comic-Tag? Warum krieg ich so etwas nicht mit? Und wo gibt es die? In Düsseldorf? Auch in anderen Städten?
    Und solche schöne Schätzchen sind dabei...
    Ich lese zurzeit Lost Girls von Allan Moore - mal sehen, ob ich das hinkriege, es mal zu bebloggen, ist nicht jugendfrei :-).

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das den ein Gratis Comic Tag!? ヾ(^∇^)
    Hoffe mal das es bei mir in der Nähe auch mal sowas gibt.

    P.S. Finde euren Blog richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen