Wer bloggt hier?

Jule

26 | Altenpflegerin , Studentin, Dozentin | Mädchen  | Raum Düsseldorf

Mich kennt ihr eventuell von meinem ersten Blog "PurplePaw...Lifestyle and more" , ich bin ein Fan dekorativer Kosmetik im Allgemeinen. Im Speziellen interessiere ich mich für Nagellack und Nailart.
Selbstverständlich habe ich auch andere Interessen : Ich liebe die Farben Pink und Lila, Hello Kitty, Monokuro Boo, Spaziergänge,meine Katze Leonie, Serien und seit neuestem habe ich das Kochen für mich entdeckt.
Auf diesem Gebiet bin ich aber wirklich blutige Anfängerin :) Vegetarische Gerichte stehen bei mir an der Tagesordnung, da ich mich seit ca. 2,5 Jahren vegetarisch ernähre !

2 x 3 macht 4 .Widdewiddewitt und Drei macht Neune ! Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....  (Pippi Langstrumpf)


Folgt mir doch auch auf Twitter und Instagram  ;)




Mika
26 | Nerd Mädchen | Raum Düsseldorf

Mich kennt ihr vielleicht ebenfalls von meinem ersten Blog "Coffee&Stories" x)
Seitdem hat sich nicht viel geändert, ich bin nach wie vor ein Nerdmädchen dass sich für Games, Serien, Comics, Animation und Art interessiert. Ich kann manchmal ein unausstehliches Fangirl sein, besonders wenn es um meine liebsten Games oder Serien geht, doch die meiste Zeit weiß ich mich eigentlich zu benehmen ;)

Folgt mir doch auch auf Instagram :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen