Mittwoch, 13. März 2013

OCS Raid

Eines unserer liebsten Geschäfte, der OCS- Store in Düsseldorf, schließt Ende März seine Pforten =/
Für die Japan - Liebhaber unter Euch, dürfte das Geschäft ein Begriff sein.
Im Moment sind alle Produkte, bis auf Lebensmittel, Zeitschriften und bereits reduzierte Ware, um 30 % im Preis gesenkt.
Natürlich konnten wir nicht anders und haben zugeschlagen xD

Sentimental Circus

Sentimental Circus Blöcke und Schutzhülle

Hello Kitty und Rilakkuma
Erdbeer- Döschen mit Erdbeer- Anhängern

Onigiri Döschen

Plastikschälchen und Stäbchen

 Pentel Brushpen ♥ 


Habt ihr auch schon etwas Nettes finden können? :)


      &   
     

Kommentare

  1. So schade, dass die zumachen. :( War gestern da, leider mit zu wenig Geld in der Tasche. xD War aber auch schon relativ ausgeräubert. :(

    AntwortenLöschen
  2. Waas, die dürfen doch nicht zumachen D: Die hatten immer so süße Sachen >.< Und ich komme diesen März nicht mal mehr nach Düsseldorf D: Schade q.q

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen; die erdbeer döschen sind ganz besonders niedlich.

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sachen sind sooo toll! Ich bin ja ein großer Japan-Fan. Den Shop werde ich wohl nicht mehr besuchen.

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle ausbeute! :) ich beneide dich für die tollen shops in deiner umgebung. ich hätte hier auch gerne einen tk maxx , anscheinend gibt es dort schöne sachen :)

    AntwortenLöschen