Sonntag, 17. März 2013

Nähkästchen - Schnack #2

Im Moment passiert relativ viel in meinem Leben, ich werde in diesem Semester meine Bachelor- Thesis schreiben *bibber*, zu meinem Freund ziehen und evtl. einen Master-Studiengang beginnen.
Mal sehen, was die Zeit so bringen wird, ich bin jedenfalls sehr neugierig und aufgeregt :)
Mit jmd. zusammenziehen ist für mich, wie vermutlich für jeden anderen auch, ein großer Schritt . Ich freue mich wirklich, gleichzeitig fällt es mir auch schwer, weil ich mich sehr gut mit meinen Eltern verstehe .Zu Hause ist halt zu Hause, ne ? ;) Ich schreibe absichtlich zu ihm ziehen, da wir uns aufgrund eines traurigen Ereignisses , keine gemeinsame Wohnung suchen. Stattdesssen ziehe ich bei ihm ein. Das Leben verläuft nun einmal nicht nach Plan und Schicksalsschläge gehören leider auch dazu =/  Wie sagt man so schön? Das Leben ist kein Wunschkonzert - Schade eigentlich :)
Irgendwann ist es aber für jeden Zeit das Nest zu verlassen :D
Meine Katze Leonie wird mit mir umziehen. Sie ist 12 Jahre alt und ich hoffe, dass sie den Umzug gut überstehen und sich in ihrem neuen zu Hause ebenfalls wohl fühlen wird. Zum Glück müssen wir wirklich nicht weit fahren. Es ist quasi ein "Katzensprung".



Außerdem habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt, das Pen &Paper Rollenspiel. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile macht es mir wirklich sehr viel Spaß.




Meine Nägel habe ich in den letzten Wochen selbstverständlich auch wie gewohnt lackiert und der ein oder andere Lack ist bei mir neu eingezogen , manch´einen Lack habe ich auch wieder aus den Tiefen meiner Nagellackkiste ausgegraben :)

 

Gekauft habe ich mir auch einiges , z.B dieses Parfum hier. Durch Zufall entdeckte ich es bei TK Maxx . Mein "Altes" ist leer und ich spielte schon sehr oft mit dem Gedanken, mir dieses Parfum nachzukaufen. In der Parfümerie war es mir allerdings im Moment zu teuer.
Außerdem wird bald die Glamour Shopping Week eingeläutet, da habe ich Dies & Das auf meiner Wunschliste :)



Werdet Ihr auch die Glamour Shopping Week Card nutzen?
Spielt Ihr Pen &Paper Rollenspiele oder habt Ihr schon einmal Erfahrung damit gemacht?
Seid Ihr schon einmal mit Eurem Haustier umgezogen?Wie hat es Euer Haustier verkraftet?


Kommentare

  1. Hach, alleine die Regelwerke von Cthulhu sind eine Wonne, das sind die schönsten Rollenspielbücher, sooo edel und gut aufgemacht.
    Ich spiele schon seit (denk.... OMG!) 20 Jahren Rollenspiele. Angefangen mit verschiedenen Fantasyrollenspielen, meist DSA oder D&D, über Cyberpunk hab ich Cthulhu entdeckt und liebe die Atmosphäre am meisten. Wobei der Spielausgang ist von Anfang an klar - irgendwann werden alle verrückt.
    Ich bin auch ein großer Fan von den Lovecraft-Büchern, die sind wirklich schaurig.

    Und die erste gemeinsame Wohnung ist toll, genieß es!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du spielst echt schon sehr lange. Hoffentlich wird meine P&P Karriere auch so lange andauern :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

      Löschen
  2. der Nagellack gefällt mir total :))
    Ich finde deinen Blog echt schon und somit bin ich deine neue Leserin ;)
    Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei ,ich freue mich über jede neue Leserin.

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei TK Maxx kann man parfümtechnisch echt Glück haben. Ich habe vor ein paar Wochen ein CK Beauty Set gekauft, dass in der Parfümerie mehr als das doppelte gekostet hätte. Und die Shopping Week werde ich morgen in Angriff nehmen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht klasse aus, sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen