Sonntag, 3. März 2013

Nähkästchen-Schnack #1

Wie ihr seht ist es momentan leider etwas ruhig auf dem Blog, das liegt daran dass Jule und ich im Augenblick etwas beschäftigt sind....
Aber weil wir diesen Blog nicht völlig verstauben lassen wollen (immerhin ist er unser Baby) haben wir uns den Nähkästchen-Schnack ausgedacht, der hiermit nun ins Leben gerufen wird! Dabei handelt es sich um kleinere, gemischte Beiträge die quasi eine Zusammenfassung der letzten Erlebnisse darstellen (können) ;)

Wer mir auf Twitter folgt wird sicherlich mitbekommen haben das ich derzeit ein kleines Suchtproblem habe ;)

schickes Duckface Dean xD

Diese Serie stand schon lange auf meiner unendlich langen "Serien die ich noch dringend angucken muss bevor ich sterbe!" - Liste. Und weil sie mir in letzter Zeit aus mehreren Richtungen immer wieder irgendwie über den Weg lief hab ich mich dazu entschieden sie mir endlich anzusehen :D
Und was soll ich sagen? Ich LIEBE sie und bin absolut süchtig geworden xDD
(Auch wenn ich gerade erst mit Staffel 2 angefangen hab)


In Folge meiner Sucht fanden mehr und mehr Supernatural Fanarts ihren Weg in mein Skizzenbuch x)
Im Portrait zeichnen bin ich noch nicht so geübt, aber im Zusammenhang mit meinem aktuellen Fandom habe ich jede Menge Motivation :)

Meine Tante hat im Internet auf einem Blog das Rezept zu einem "Game of Thrones" Kuchen gefunden und diesen sogleich nachgebacken. Warum der Zitronenkuchen GoT-Kuchen heißt, weiß ich leider nicht, aber ich weiß das der Kuchen richtig, richtig lecker geworden ist!!



Die Japan-Fans unter euch, die im Umkreis von Düsseldorf wohnen, werden es vielleicht schon mitbekommen haben...
Der OCS Store schließt leider und ab März findet der Ausverkauf statt. Ende Februar sind viele Produkte bereits runtergesetzt gewesen und bei der Gelegenheit habe ich diesen.....dieses.....
Ja...ich kann leider kein Japanisch und habe dieses ominöse Etwas einfach als nerdigen Bierdeckel zweckentfremdet xD
Ich werde nächste Woche auch nochmal vorbei schauen ob ich nicht vielleicht noch runtergesetzten One Piece Merch ergattern kann 

Kennt/mögt ihr auch Supernatural? Werdet ihr den OCS Store raiden? xD
Wie gefällt euch diese Art von Beiträgen, wollt ihr mehr davon? :)





Kommentare

  1. ich find supernatural auch gut! irgendwann, als es im TV anfing immer später zu laufen, habe ich leieder den anschluss verloren und von staffel zu staffel wurde das auch echt abgefahrener, aber dennoch, irgendwann fange ich wieder an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nur raten, die DVDs sind im Augenblick ganz günstig :)

      Löschen
  2. Ich kenne Supernatural noch nicht, aber ich würde es auch gerne irgendwann mal sehen. Muss mir ja ein Bild machen, ob mir da bisher die genialste Serie aller Zeiten entgangen ist. ;-)
    Und ich glaube, ich sollte bis diese Woche mal zu einem kleinen Raid aufmachen. xD

    AntwortenLöschen
  3. Na toll. Da schaffe ich es nächstes Wochenende endlich nach Düsseldorf auf die Japanmeile & der Shop in den ich seit immer will schließt dann.

    Ja ich kenne die Geschichte des Hauses, allerdings glaube ich, dass es ein Hospiz für schwer kranke Kinder ist, wo die Familien Abschied nehmen können. Angeblich ist in der Turmspitze ein Abschiedsraum eingerichtet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke sogar das ist nen Untersetzer.... ich wüsste nicht was das anderes sein soll

    AntwortenLöschen