Sonntag, 23. Dezember 2012

NOTD | Sparkling and Shimmering Advent Nails 4

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent. Hoffentlich habt ihr die letzten vier Wochen mit so wenig Stress wie möglich verbracht und konntet früh genug alle Weihnachtsgeschenke sichern :)
Dieses Jahr hatte ich einige Geschenke bereits sehr früh gekauft, das letzte Geschenk wanderte allerdings erst Freitag in meinem Einkaufskorb.

Heute stelle ich euch meinen allerliebsten Weihnachtsnagellack vor "Butter London - Knees up". Er ist letztes Jahr im Rahmen der Winterkollektion erschienen.

Preis :
♥ 16,95 € bei Douglas

Auftrag: 
♥ Sehr einfach und schnell außerdem habe ich meine  üblichen Nagelhelferlein (Butter London Nail Foundation als Base und Essie Good to Go ) verwendet.

Farbe:
 Schimmerndes, metallisches Rot.

Haltbarkeit:
 Tipwear nach 2Tagen. Ohne TopCoat hatte ich bereits nach einem Tag Absplitterungen an der Nagelspitze.

Fazit :
♥ Einsehr schöner Nagellack, den ich auch außerhalb der Weihnachtszeit trage :) Ich bin wirklich sehr froh, dass ich ihn mir damals zugelegt habe.






Nun wünsche ich Euch wundervolle und besinnliche Festtage mit euren Familien, Freunden & Co.

Eure,

Kommentare

  1. Er schimmert mir ein wenig zu stark, sonst hätte ich meine rote Lacksammlung vergrößern müssen!

    AntwortenLöschen
  2. das rot sieht total toll aus! ich steh grad voll auf rote lacke *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es eine Farbe gibt, von der ich nie genug Lacke habe, dann ist es wohl rot xD

      Löschen