Montag, 24. Dezember 2012

Merry Xmas

Weihnachten, das Fest der Güte und Barmherzigkeit. Das Fest an dem wir mit unseren Liebsten das Beisammen sein genießen! Aber sind wir doch mal ehrlich, meistens sieht es doch etwas anders aus.
Ohne Geschenke wäre Weihnachten doch nur halb so schön, nicht war? :)
Jule und ich wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage!
(...und natürlich ganz viele Geschenke)



Kommentare

  1. Sei lieb Mika und gib Jule das Geschenk zurück. Sonst kommt der Weihnachtsmann nicht zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten euch beiden. :-)
    Und ich hoffe, euer Fest wird etwas friedlicher ablaufen, als euer Bild vermuten lässt. xD

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, Euch beiden Kreadivas!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  4. Nananan, habt ihr nicht zwei Geschenke bekommen??? Für alle das Gleiche, das ist gerecht :-).
    Wünsche Euch auch ganz ganz tolle Weihnachtzeit!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Fest hattet.

    Danke für Deinen Kommentar,
    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen