Sonntag, 16. Dezember 2012

NOTD | Shimmering and Sparkling Advent Nails 3

Aloha,

ich hoffe ihr hatte bisher ein wunderschönes Wochenende und habt die dritte Kerze auf dem Adventskranz angezündet ? =)
Heute zeige ich euch einen Lack, den ich mir im vergangenen Jahr gekauft habe ANNY 480 absolutely fuchsia. Er ist im Rahmen der ANNY Goes Hollywood-L.A. Movie Stars And Stories erschienen.
Ich finde, dass er perfekt in die Weihnachtszeit passt. Er glitzert und er fällt sofort ins Auge.
Schaut selbst =)




Preis :
9,95 € bei Douglas

Auftrag: 
Easy und ich habe meine  üblichen Nagelhelferlein (Butter London Nail Foundation als Base und Essie Good to Go ) verwendet.

Farbe:
 Pinker Grundton mit silbernem Glitzer.

Haltbarkeit:
 Tipwear nach 2Tagen.

Fazit :
♥ Ein sehr schöner Nagellack, dessen Kauf ich bisher kein bisschen bereut habe :)


Kennt ihr ein Dupe zu dieser Farbe ? Benutzt ihr ANNY Lacke ?






1 Kommentar

  1. Tolle Farbe, gefällt mir gut! Ich steh ja eh auf knallige Farben :) von ANNY hab ich bisher noch keinen Lack ausprobiert... muss ich mal tun :)

    AntwortenLöschen