Dienstag, 18. Dezember 2012

Chaos-Wichteln 2012

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal beim Bloggerwichteln der lieben Sumi mitgemacht :)
Ich habe schon seit Tagen auf mein Paket gewartet und mich riesig gefreut als es gestern dann ankam 


Das Paket kam von der lieben Nina!! Sie hat übrigens auch einen total schönen Blog, solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen ;)

Zurück zum Paket... 
Enthalten waren:
Eine riesige Teetasse mit !selbstgestricktem! Mäntelchen und Kusmi Tea in der Sorte Sweet Love und sogar ein Tee Ei war dabei. Und Süßigkeiten!
Das passt super denn ich hatte noch kein Tee Ei und Kusmi Tea wollte ich schon immer mal probieren x)
Also ich kann sagen dass ich rundrum zufrieden mit meinem Wichtelgeschenk bin, hier an dieser Stelle nochmal ein riesiges: DANKESCHÖN!!!

Mein Paket ist übrigens auch sicher angekommen, bei Tilly könnt ihr mehr darüber lesen.
Sie liebt Sailormoon, daher habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr eine auf den Briefumschlag zu zeichnen ;)

Habt ihr dieses Jahr auch bei einer Wichtelaktion mitgemacht, oder mögt ihr Wichteln nicht?


Kommentare

  1. Oh was ein süßes Geschenk.
    Also ich bin ja eigentlich gar kein Wichtelfreund. Ich weiss einfach nie was ich verschenken soll und geb mir dann echt Mühe und bekomm meist irgend welchen Lieblosen Rotz zurückgeschenkt

    AntwortenLöschen
  2. ICH FREU MICH SO, DASS DU DICH FREUST! :D Schmeckt der Tee? :D Ich war so aufgeregt und mir ist erst eingefallen, dass ich nicht verraten habe wer dich bewichtelt, als ich das Paket schon abgeschickt hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Tee ist super lecker <3
      Danke nochmal :)

      LG Mika

      Löschen
  3. Eine Tasse mit Mantel hatte ich auch mal, das ist auch eine sehr gute Geschenkidee. Schön, dass Du so tolle Sachen bekommen hast.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe alle Kusmi-Tees! Und die Tasse ist auch so herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. uh, das sieht echt klasse aus. ich kenne den tee gar nicht, aber lecker schaut es aus!

    AntwortenLöschen