Donnerstag, 13. Dezember 2012

Food | Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit

Es ist wiedermal soweit, Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und es scheint beinahe in der Natur des Menschen zu liegen sich dann in die Küche zu begeben und für sich und seine Liebsten zu backen :)
Gleiches gilt für mich, es ist irgendwie eine Tradition, ohne Backen will nicht so recht Weihnachtsstimmung  bei mir aufkommen.




Gebacken wurden Lime Meltaways, Mandarinen Kekse, Nuss-Nougat Taler und Schokokekse 
(Ich verzichte an dieser Stelle mal auf die Rezepte weil man sie überall im Internet finden kann, reiche sie bei Anfrage aber natürlich gerne nach :3 )
Nächste Woche backe ich nochmal ganz "normale" Kekse mit Verzierung und dann ist aber auch Schluss mit der Backerei. Dann habe ich genug Keksvorrat für das nächste halbe Jahr :D

Habt ihr auch schon gebacken oder kommt das noch? :)





Kommentare

  1. Das sieht soooo lecker aus! Ich habe noch gar nichts gebacken und diesbezüglich auch noch keine Pläne :(

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, die sehen lecker aus. :-) Ich werd am Sonntag zu einer Freundin fahren und mit ihr zusammen backen. Also, sie backt, ich esse. xD

    AntwortenLöschen
  3. yammy die sehen lecker aus, habe auch schon so einiges gebacken.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie lecker das aussieht. Die Fotos sind toll! Ich habe noch gar nichts gebacken, aber es steht schon viel auf meiner to-bake-Liste. ;)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  5. Sehen lecker aus;)
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus. Ich bin jetzt auch endlich fertig mit dem Backen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen