Sonntag, 2. Dezember 2012

NOTD | Shimmering And Sparkling Advent Nails

Liebe Leute,
heute ist der erste Advent und in den kommenden 4 Wochen, also bis zum 23.12.12 werde ich euch an jedem weiteren Advent meine liebsten Lacke der Vorweihnachtszeit vorstellen.
Ich liebe diese Zeit, alles riecht nach Plätzchen, Kerzen und Tannennadeln.
Um das Ganze abzurunden gehören für mich auch weihnachtlich lackierte Fingernägel dazu 

Heute stelle ich euch Leading Lady aus der gleichnamigen Limited Edition von Essie vor.



Preis :
7,95 € bei DM

Auftrag: 
Ich habe nichts zu beanstanden, der Lack hat eine angenehme Konsistenz , so dass der Auftrag leicht von der Hand geht. Einzig und alleine die Trockenzeit dauert etwas länger als gewohnt. Benutzt habe ich außerdem wieder meine Standardhelfer bei der Maniküre und zwar die Butter London Nail Foundation als Base und Essie Good to Go als Topcoat.

Farbe:
Mit nur einer Schicht sieht die Grundfarbe eher pink aus , kommt die zweite Schicht darüber sieht der Lack eindeutig rot aus .Der Glitzer sieht so wunderschön aus aber es ist definitiv kein Glitzer, bei dem man denkt "Weniger ist bekanntlich mehr ".
Ich liebe diese Farbe einfach !

Haltbarkeit:
Kann ich leider noch nicht sagen, da ich den Lack heute zum ersten Mal benutzt habe.

Fazit :
Ich frage mich immer wieder, warum ich auch nur eine Sekunde beim Kauf dieses Lackes zögern konnte.
Tatsächlich bin ich wirklich nach Hause gefahren, ohne den Lack bei DM zu kaufen...
Somit spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus, der Lack wird wirklich nicht umsonst gehyped.
Das Einzige, das ich an dieser Zeit nicht mag, ist dass es so wahnsinnig schwierig ist, vernünftige Bilder zu schießen.

Memo an mich: Ich brauche dringend eine Tageslichtlampe.

Könnt ihr Tageslichtlampen empfehlen? Bin da noch sehr unsicher.
Besitzt ihr auch Nagellacke, die ihr speziell in der Weihnachtszeit benutzt?

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent



Kommentare

  1. Ich brauche auch eine Tageslichtlampe, meine Fotos sind so verschwommen und dunkel. Immer wenn ich nach Hause komme, ist es zu dunkel zum Fotografieren.
    Und Leading Lady hab ich mir letzte Woche auch gekauft, der sieht so wunderschön aus. Das ist definitiv mein Lieblingslack der Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl,dass es hier von morgens bis abends dunkel ist =/

      Löschen
  2. Suuuper schöne Farbe! Ja, ich trage den Lack OPI's Smitten with Mittens auch nur zur Weihnachtszeit :). Der ist ähnlich zu Leading Lady nur mit goldenem Glitter, also perfekt für die Jahreszeit.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist einfach perfekt für diese Jahreszeit. Da hat Essie sich etwas Feines überlegt ;)

      Löschen
  3. Ich hab ihn und finde ihn sooo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch sehr ungeduldig was das nägel machen angeht. ^^ aber mit nem guten top coat ists okay. ;D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Award für Euch!
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/12/award-und-notd.html

    AntwortenLöschen
  6. und welche sommerdüfte benutzt du? =)

    ja, hast recht. es kommen immer mehr frauen auf dieses tolle parfum! :D aber ich liebe und benutze es trotzdem sehr gerne. =))

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. dieser lack ist soooo schön!

    auf dem Beistelltisch muss ich auch nichts heißes abstellen, er dient quasi als thron für meinen Elvis ;P da habe ich nämlich sein körbchen drauf abgestellt, aber er geht da immer noch nicht rein... :D aber ich denke du hast recht Mika, etwas heißes sollte man da wohl nicht drauf abstellen ;)

    AntwortenLöschen