Mittwoch, 14. November 2012

NOTD | Essie -stylenomics

Heute möchte ich euch "stylenomics" aus der gleichnamigen Limited Edition von Essie vorstellen.
Im Moment ist er noch erhältlich.

Preis:
7,95 € bei DM

Auftrag: 
Der Auftrag gestaltete sich für Essieverhältnisse etwas schwierig, da ich den Lack als sehr "zäh" empfinde. 
Für ein deckendes Ergebnis ist eine Schicht ausreichend. Benutzt habe ich außerdem die Butter London Nail Foundation als Base und Essie Good to Go als Topcoat.

Farbe:
Ich nenne diese Farbe "Jägergrün", allerdings ist es wirklich sehr schwierig euch zu zeigen,dass der Lack nicht schwarz, sondern grün ist. Bei direktem Sonneneinfall ist absolut zu erkennen, dass er dunkelgrün ist aber sonst, beim ersten Hingucken wirkt er eher schwarz. Ich für meinen Teil werde den Lack wohl mit einem goldenen grob glitzernden Topcoat aufhübschen ;)

Haltbarkeit:
Ca. drei Tage.

Fazit :
Als einen Fehlkauf würde ich den Lack jetzt nicht bezeichnen, aber er wird sicherlich nicht mehr so oft auf meinen Fingern landen. 








Besitzt ihr Essie Lacke, die eher "zäh" im Auftrag sind?




Kommentare

  1. Schade das er so zäh im Auftrag ist ,die Farbe selber find ich klasse :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Essie Nagellack immer echt toll. Habe auch einige, aber bei mir sind alle recht flüssig. Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt :(
    Die Farbe gefällt mir aber sehr gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen