Donnerstag, 15. November 2012

Swatch | Catrice spectaculART PURE CHROME Eyeshadows

Auch ich bin dem Hype um die Pure Chrome Eyeshadows der spectaculART Limited Edition verfallen :)
Ich habe mich für die Farben C03 Treasure It und  C04 Artfully Lustrous entschieden.

links :C03 Treasure It
rechts: C04 Artfully Lustrous

Produktbeschreibung

Detaillierte Beschreibung von C03 Treasure It
Treasure It ist ein dunkleres Silber, das sich gut schichten lässt und mit vielen Lidschattenfarben kombinierbar    ist. Alleine verwende ich ihn nie, meistens in Verbindung mit einem helleren Grauton. Außerdem wirkt er ohne Base deutlich dunklerer und unscheinbarer als mit Base. Eine weitere positive Eigenschaft ist die gute Verblendbarkeit dieses Eyeshadows. 




links: ohne Base
rechts: Mit RdL young Eyeshadow Base



Detaillierte Beschreibung von C04 Artfully Lustrous 
Bei dieser Farbe handelt es sich um einen sehr schönen goldig schimmernden Nudeton. Er ist trotz des Schimmers wirklich sehr alltagstauglich. Ich trage ihn, wenn es schnell gehen muss alleine oder wenn ich mehr Zeit für ein AMU habe, im Innenwinkel des Auges.




links : ohne Base
rechts: mit RdL young Eyeshadow  Base
                                         

Besitzt Ihr auch die Chrome Eyeshadows?
Seid ihr zufrieden?



Kommentare

  1. Grummel... ich will sie auch und hab sie nirgendwo gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schade, vielleicht findest du die LE noch bei Kaufhof.

    AntwortenLöschen
  3. Hab Euch getaggt, mag eine von Euch mitmachen?

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/tag-8-dinge-zum-themaherbst.html

    AntwortenLöschen