Sonntag, 11. November 2012

NOTD | Essie - Smokin Hot

Heute möchte ich euch Smokin Hot aus dem Essie Standardsortiment vorstellen :)

Preis:
7,95 € bei DM

Auftrag: 
Der Auftrag war wie ich es von Essie Lacken gewohnt bin, unproblematisch. 
Für ein deckendes Ergebnis sind 2 Schichten nötig. 
Benutzt habe ich außerdem die Butter London Nail Foundation als Base und Essie Good to Go als Topcoat.

Farbe:
Für mich ist es Taupe mit einem Hauch von Lila.

Haltbarkeit:
5 Tage, also absolut zufriedenstellend.



Eine Schicht

Zwei Schichten
          
Wie gefällt euch die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!



Kommentare

  1. Die anderen Schuhe fand ich nicht so toll da gab es keine Kombi :) Hab mich aber für die roten entschieden.

    Schön das der Nagellack 5 Tage gehalten hat, bei mir hält der auch immer ewig aber liegt daran das ich Gel Nägel habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelnägel hatte ich noch nie. Darf ich aus beruflichen Gründen auch nicht, bzw. es würde sich nicht lohnen. Aber praktisch,dass Nagellack dann besser hält :)

      Löschen
  2. Find den auch ziemlich schick....
    Ich starr da jetzt schon seit gestern immer wieder drauf und versuche aufkommende Gelüste zu unterdrücken xD

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie lacke sehr und Smokin Hot ist einfach sensationell!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie Lacke sind wirklich zu meinen Lieblingen geworden.

      Löschen