Samstag, 17. November 2012

Backen für Angeber(innen)

Gestern bin ich durch Zufall auf diesen Post gestoßen.
Hierbei handelt es sich um eine Aktion unter Bloggern, die ich ganz spannend finde :)



Es geht um ein Backbuch, das auf Wanderschaft geht.
Jeder teilnehmende Blogger sucht sich ein Rezept aus dem Buch aus, backt es nach und stellt es anschließend vor. Wenn man mag kann man noch eigene Notizen in das Buch kleben um das Rezept zu verbessern oder ggf. zu variieren. Es gibt 67 Rezepte in dem Buch und somit können 67 Blogger teilnehmen. Und es sind noch jede Menge Plätze frei! Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere mitmachen würde.

Ich finde diese Aktion klingt wirklich spaßig.
Besonders jetzt, wo Weihnachten mit großen Schritten auf uns zu kommt bin ich richtig in Stimmung für sowas ;)






1 Kommentar