Samstag, 17. November 2012

Tag | Acht Dinge zum Thema ... Herbst

Erst einmal möchten wir uns bei Maegwin für das Taggen bedanken :)

Ich schieße mal los :)

1. Ich liebe den Herbst und seine Farbenvielfalt und deswegen halte ich mich  so oft es irgendwie möglich ist an der frischen Luft auf. Natürlich nur dick eingemummelt .

2. Da ich im Herbst besonders gerne draußen bin, wie in Punkt 1 erwähnt,  hätte ich gerne einen Hund, denn dann "muss" ich dreimal am Tag heraus und "muss" mir die Zeit nehmen :D

3. Tee, Tee und nochmal Tee . Im Herbst trinke ich immer besonders viel Tee. Im Moment hauptsächlich Spanische Orange von Teekanne. Demnächst werde ich mir mal wieder einen losen Tee kaufen .

4. Im Herbst habe ich immer Ambitionen Do It Yourself Aktionen zu starten. Zwei Sachen sind in Planung, freut euch drauf. xD






Ich reiche den Tag-Stab an Mika weiter 

5. Ich mag den Herbst sehr gerne weil es zu Beginn immer noch ein bisschen warm ist und man trotzdem schon dickere Kleidung anziehen kann

6. Sobald der Herbst kommt fange ich an jede menge Kerzen zu kaufen, meistens natürlich Duftkerzen ;)

7. Im Herbst trinke ich unglaublich gerne Tee und andere warme Getränke.

8. Ich bin immer wieder erstaunt wie intensiv die Blätter auf den Bäumen leuchten, am aller liebsten sind mir die Bäume, deren Blätter sich rot färben :)




Wir taggen niemand bestimmten, jeder der Lust hat darf sich getagged fühlen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen