Freitag, 23. November 2012

Books | Rory Gilmore Reading Challenge

Hallo liebe Leute, Leseratten, Bücherwürmer und Gilmore Girls-Fans,

ich bin ein absolutes Fangirl was die Serie Gilmore Girls betrifft und fragte mich schon damals während ich die Serie guckte " Welche Bücher und wie viele Bücher liest Rory da eigentlich genau? " .
Des Rätsels Lösung fand bei bei Pia von SeitenBlicke . Mir war schnell klar, dass ich auch mitmachen möchte und nun ist es soweit.
Bücherliste und Logo wurden mir ebenfalls von Pia zur Verfügung gestellt. Danke hierfür :)





Die rosa geschriebenen Titel sind die Bücher, die ich bereits gelesen habe. Wie ihr seht, habe ich noch viel zu tun :)



Die Bücherliste




Kommentare

  1. Der Post ist super! Ich freue mich, dass du mitmachst und nehme dich direkt in die Teilnehmerliste auf. :)

    AntwortenLöschen
  2. gott ich hab glaub ich auch nur so 2, 3 gelesen, aber vieles gesehen ;) ist aber ne tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich wusste auch nicht, worum es in dem Film ging, bzw. fehlte mir der Anschluß an die anderen Teile; von daher hatte mich die Stadt auch mehr interessiert als der Film :-).
    Und natürlich war es klasse, auch mal andere Blogger zu sehen und kennenzulernen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Aktion!!!
    Ich war so begeistert, dass ich sofort eine Mail an Pia geschrieben habe, dass ich auch mitmachen möchte. Natürlich bin ich auch ein ganz ganz großer Fan von den Gilmore Girls und auch ein begeisterter Buchleser und -sammler.
    Mein Schnitt bis jetzt ist gar nicht so schlecht, kenne schon einige Bücher aus dieser Liste.
    Ich hoffe, dass ich meine Liste heut schon posten kann.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, welche Bücher du schon gelesen hast :)
      Bestimmt mehr als ich aber das ist auch nicht schwierig xD

      Löschen
  5. Cool! Nr.10 ist mein liebstes Buch :)

    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh , auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt.

      Löschen
  6. http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/11/rory-gilmore-reading-challenge.html

    DA!

    AntwortenLöschen